+
Shah Rukh Khan ist eher ein zweifelhaftes Vorbild für seine Kinder.

Shah Rukh Khan taugt nicht als Vorbild

Berlin - Shah Rukh Khan pflegt eher die lockere Lebensweise. Doch die kommt bei seinem Nachwuchs nicht immer gut an. Welche Tricks seine Kinder drauf haben, um ihren Papa zu disziplinieren:

Bollywood-Star Shah Rukh Khan wird daheim von seiner Tochter diszipliniert. “Meine Tochter wirft nachts heimlich meine Zigaretten ins Klo“, erzählte der 46-Jährige der B. Z.. Er sei für seine Kinder “sicher ein miserables Vorbild.“

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Von strenger Erziehung hält der Schauspieler nichts. “Ich rüge auch niemanden wegen schlechter Schulnoten, sondern sage: 'Wenn es dich glücklich macht, Schlusslicht in deiner Klasse zu sein - nur zu!'“ Auch sonst verhalte er sich eher locker. “Am Wochenende bleiben wir nachts oft bis fünf Uhr wach und spielen gemeinsam Videospiele“, berichtete Khan.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare