+
Shah Rukh Khan ist eher ein zweifelhaftes Vorbild für seine Kinder.

Shah Rukh Khan taugt nicht als Vorbild

Berlin - Shah Rukh Khan pflegt eher die lockere Lebensweise. Doch die kommt bei seinem Nachwuchs nicht immer gut an. Welche Tricks seine Kinder drauf haben, um ihren Papa zu disziplinieren:

Bollywood-Star Shah Rukh Khan wird daheim von seiner Tochter diszipliniert. “Meine Tochter wirft nachts heimlich meine Zigaretten ins Klo“, erzählte der 46-Jährige der B. Z.. Er sei für seine Kinder “sicher ein miserables Vorbild.“

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Von strenger Erziehung hält der Schauspieler nichts. “Ich rüge auch niemanden wegen schlechter Schulnoten, sondern sage: 'Wenn es dich glücklich macht, Schlusslicht in deiner Klasse zu sein - nur zu!'“ Auch sonst verhalte er sich eher locker. “Am Wochenende bleiben wir nachts oft bis fünf Uhr wach und spielen gemeinsam Videospiele“, berichtete Khan.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare