+
Shah Rukh Khan ist eher ein zweifelhaftes Vorbild für seine Kinder.

Shah Rukh Khan taugt nicht als Vorbild

Berlin - Shah Rukh Khan pflegt eher die lockere Lebensweise. Doch die kommt bei seinem Nachwuchs nicht immer gut an. Welche Tricks seine Kinder drauf haben, um ihren Papa zu disziplinieren:

Bollywood-Star Shah Rukh Khan wird daheim von seiner Tochter diszipliniert. “Meine Tochter wirft nachts heimlich meine Zigaretten ins Klo“, erzählte der 46-Jährige der B. Z.. Er sei für seine Kinder “sicher ein miserables Vorbild.“

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Von strenger Erziehung hält der Schauspieler nichts. “Ich rüge auch niemanden wegen schlechter Schulnoten, sondern sage: 'Wenn es dich glücklich macht, Schlusslicht in deiner Klasse zu sein - nur zu!'“ Auch sonst verhalte er sich eher locker. “Am Wochenende bleiben wir nachts oft bis fünf Uhr wach und spielen gemeinsam Videospiele“, berichtete Khan.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot

Kommentare