+
Shah Rukh Khan ist eher ein zweifelhaftes Vorbild für seine Kinder.

Shah Rukh Khan taugt nicht als Vorbild

Berlin - Shah Rukh Khan pflegt eher die lockere Lebensweise. Doch die kommt bei seinem Nachwuchs nicht immer gut an. Welche Tricks seine Kinder drauf haben, um ihren Papa zu disziplinieren:

Bollywood-Star Shah Rukh Khan wird daheim von seiner Tochter diszipliniert. “Meine Tochter wirft nachts heimlich meine Zigaretten ins Klo“, erzählte der 46-Jährige der B. Z.. Er sei für seine Kinder “sicher ein miserables Vorbild.“

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Von strenger Erziehung hält der Schauspieler nichts. “Ich rüge auch niemanden wegen schlechter Schulnoten, sondern sage: 'Wenn es dich glücklich macht, Schlusslicht in deiner Klasse zu sein - nur zu!'“ Auch sonst verhalte er sich eher locker. “Am Wochenende bleiben wir nachts oft bis fünf Uhr wach und spielen gemeinsam Videospiele“, berichtete Khan.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
Udo Lindenberg gratuliert Otto zum 70.
"Otto ist ein Mann für heute, morgen und übermorgen." Sagt sein Freund und Kollege Udo Lindenberg.
Udo Lindenberg gratuliert Otto zum 70.

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.