+
Shah Rukh Khan ist der König von Bollywood. Foto: Divyakant Solanki

Shah Rukh Khan verteilt am Geburtstag Luftküsse

Mumbai (dpa) - Hunderte Anhänger des indischen Bollywood-Stars Shah Rukh Khan sind zum 50. Geburtstag zum Anwesen des Schauspielers in Mumbai gepilgert. Khan bedankte sich am Montag kurz nach Mitternacht mit Luftküssen vom Balkon herab bei seinen Fans.

Weltweit schickten Hunderttausende Fans ihre Grüße über die sozialen Netzwerke. "Ich fühle mich so geehrt von der Aufmerksamkeit und der Liebe, die ich zu meinem Geburtstag bekomme", schrieb Khan auf seiner Facebook-Seite. Seine Frau Gauri Khan veröffentlichte ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie er im Kreis der Familie eine zuckersüße Torte anschneidet.

Als Geschenk für seine Anhänger veröffentlichte Khan einen Trailer seines neuen Films "Fan", der im Frühjahr in die indischen Kinos kommen soll. Darin spielt der 50-Jährige sich selbst und mimt gleichzeitig einen jungen Mann und fanatischen Fan des Schauspielers, der ihn unbedingt treffen möchte.

Shah Rukh Khan bei Facebook

Tweet von Shah Rukh Khan

Trailer von "Fan"

Foto von Gauri Khan

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der Schauspieler warum.
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit …
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung
Eine Woche nach seinem Tod wird der dänische Prinz Henrik am Dienstagvormittag in Kopenhagen beigesetzt
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung
Fergie reagiert auf Hymnen-Kritik
Für ihre etwas eigenwillige Interpretation der US-Hymne beim NBA-Allstar-Spiel erntete Fergie viel Spott. Für die Sängerin selbst offenbar überraschend: Sie habe nur …
Fergie reagiert auf Hymnen-Kritik

Kommentare