+
Shah Rukh Khan ist der König von Bollywood. Foto: Divyakant Solanki

Shah Rukh Khan verteilt am Geburtstag Luftküsse

Mumbai (dpa) - Hunderte Anhänger des indischen Bollywood-Stars Shah Rukh Khan sind zum 50. Geburtstag zum Anwesen des Schauspielers in Mumbai gepilgert. Khan bedankte sich am Montag kurz nach Mitternacht mit Luftküssen vom Balkon herab bei seinen Fans.

Weltweit schickten Hunderttausende Fans ihre Grüße über die sozialen Netzwerke. "Ich fühle mich so geehrt von der Aufmerksamkeit und der Liebe, die ich zu meinem Geburtstag bekomme", schrieb Khan auf seiner Facebook-Seite. Seine Frau Gauri Khan veröffentlichte ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie er im Kreis der Familie eine zuckersüße Torte anschneidet.

Als Geschenk für seine Anhänger veröffentlichte Khan einen Trailer seines neuen Films "Fan", der im Frühjahr in die indischen Kinos kommen soll. Darin spielt der 50-Jährige sich selbst und mimt gleichzeitig einen jungen Mann und fanatischen Fan des Schauspielers, der ihn unbedingt treffen möchte.

Shah Rukh Khan bei Facebook

Tweet von Shah Rukh Khan

Trailer von "Fan"

Foto von Gauri Khan

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare