+
Schauspieler, Tänzer, Star aus Bollywood: Shah Rukh Khan.

Gibt es jetzt Ärger?

Shah Rukh Khan wagt gefährlichen Tanz mit Polizistin

Kolkata - Bollywood-Star Shah Rukh Khan hat sich wohl Ärger eingehandelt. Dabei dachte er sich nichts dabei, als er eine Polizistin zum Tanz aufforderte.

Ein Tanz mit einer uniformierten Polizistin hat dem indischen Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan (48) Ärger eingebracht. Mit dem Tanz sei die Ehre und Unantastbarkeit der Uniform verletzt worden, kritisierte Adhir Ranjan Chowdhury von der oppositionellen Kongresspartei laut „Times of India“ vom Montag. Auch aus Polizeikreisen gab es Kritik. Khan hatte am Samstag in Kolkata bei einer von Politikern und hochrangigen Polizeioffizieren besuchten Veranstaltung mit der Polizistin zu einem Hit aus einem seiner Filme getanzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare