+
Schauspieler, Tänzer, Star aus Bollywood: Shah Rukh Khan.

Gibt es jetzt Ärger?

Shah Rukh Khan wagt gefährlichen Tanz mit Polizistin

Kolkata - Bollywood-Star Shah Rukh Khan hat sich wohl Ärger eingehandelt. Dabei dachte er sich nichts dabei, als er eine Polizistin zum Tanz aufforderte.

Ein Tanz mit einer uniformierten Polizistin hat dem indischen Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan (48) Ärger eingebracht. Mit dem Tanz sei die Ehre und Unantastbarkeit der Uniform verletzt worden, kritisierte Adhir Ranjan Chowdhury von der oppositionellen Kongresspartei laut „Times of India“ vom Montag. Auch aus Polizeikreisen gab es Kritik. Khan hatte am Samstag in Kolkata bei einer von Politikern und hochrangigen Polizeioffizieren besuchten Veranstaltung mit der Polizistin zu einem Hit aus einem seiner Filme getanzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare