Shakira allein, privat und exklusiv in der Pinakothek der Moderne

- In einer exklusiven Sonderführung ließ sich der Star am Dienstag, 20. Februar, von Kuratorin Corinna Thierolf durch die Ausstellung "Dan Flavin | Retrospektive" führen.

Shakira interessierte sich nicht nur für die Raum-Kompositionen aus Leuchtstoffröhren des amerikanischen Lichtkünstlers DAN FLAVIN und seine Zeit in München, sondern sie wollte auch viel über die Pinakotheken im Kunstareal wissen.

Bei ihrem nächsten München-Besuch steht ein Besuch in der Alten Pinakothek und der Neuen Pinakothek auf der Wunschliste…

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert

Kommentare