+
Bekommt einen Stern in Hollywood: Shakira.

Shakira bekommt Stern auf Hollywood Walk of Fame

Los Angeles - Ein Stern am Musikhimmel ist sie schon - jetzt bekommt sie auch einen auf Erden: Shakira, Kolumbiens heißester Musikexport, hat von nächster Woche an einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Damit soll die 34-Jährige nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihr soziales Engagement geehrt werden, hieß es am Donnerstag (Ortszeit) von der Handelskammer in Hollywood. So habe sie schon als 18-Jährige eine Stiftung gegründet, die kürzlich ihre sechste Schule eröffnen konnte.

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum neuen Album

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Shakira war vor zehn Jahren mit ihrem Hit “Whenever, Wherever“ auch in Nordamerika und Europa bekanntgeworden. Ihre Platten verkaufen sich nach wie vor prächtig und nach der Zeremonie mit ihrem eigenen Stern am Dienstag, es wird übrigens der 2354. in dem berühmten Pflaster sein, wartet am Mittwoch (Ortszeit) gleich die nächste Auszeichnung auf die Sängerin: Am Tag vor der Verleihung der Latin Grammys soll bei einem Gala-Abend als “Mensch des Jahres“ geehrt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare