Formel 1: Ricciardo gewinnt in Baku - Vettel wird Vierter

Formel 1: Ricciardo gewinnt in Baku - Vettel wird Vierter
+
Wird bald das Licht der Welt erblicken: Der Sohn von Popstar Shakira

Ultraschall-Foto auf Twitter

Shakira: Das erste Bild vom Nachwuchs

Los Angeles - Es ist noch gar nicht auf der Welt, doch bereits jetzt ist das Baby von Popstar Shakira und Fußballer Gerard Piqué ein echter Medienstar.

Das ist mal ein stolzer Vater: Gerard Piqué hat ein Ultraschallbild seines Sohnes ins Internet gestellt. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schrieb der Innenverteidiger FC Barcelona neben der Profil-Aufnahme seines ungeborenen Sohnes, der im Frühjahr 2013 das Licht der Welt erblicken soll, er sei aufgeregt und fände ihn niedlich. Jetzt können die Spekulationen also losgehen, welchem seiner Elternteile der zukünftige Erdenbewohner wohl ähnlicher sieht. Die Nase scheint er jedenfalls von der Frau Mama zu haben.

Auf einen Namen haben sich die werdenden Eltern angeblich noch nicht festgelegt, die "Daily Mail" will aber erfahren haben, dass in der Favoritenliste "Ulises" und "Biel" (eine Kurzform von Gabriel) ganz oben stünden.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare