+
Wird bald das Licht der Welt erblicken: Der Sohn von Popstar Shakira

Ultraschall-Foto auf Twitter

Shakira: Das erste Bild vom Nachwuchs

Los Angeles - Es ist noch gar nicht auf der Welt, doch bereits jetzt ist das Baby von Popstar Shakira und Fußballer Gerard Piqué ein echter Medienstar.

Das ist mal ein stolzer Vater: Gerard Piqué hat ein Ultraschallbild seines Sohnes ins Internet gestellt. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schrieb der Innenverteidiger FC Barcelona neben der Profil-Aufnahme seines ungeborenen Sohnes, der im Frühjahr 2013 das Licht der Welt erblicken soll, er sei aufgeregt und fände ihn niedlich. Jetzt können die Spekulationen also losgehen, welchem seiner Elternteile der zukünftige Erdenbewohner wohl ähnlicher sieht. Die Nase scheint er jedenfalls von der Frau Mama zu haben.

Auf einen Namen haben sich die werdenden Eltern angeblich noch nicht festgelegt, die "Daily Mail" will aber erfahren haben, dass in der Favoritenliste "Ulises" und "Biel" (eine Kurzform von Gabriel) ganz oben stünden.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare