+
Shakira liebt den spanischen Fußballstar Gerard Piqué.

Twitter: Shakira trotzt Trennungsgerüchten

Madrid - Shakira wehrt sich gegen die Trennungsgerüchte um sie und Fußballstar Gerard Piqué. Auf Twitter veröffentlichte die kolumbianische Sängerin niedliche Familienfotos.

Diese Fotos veröffentlichte Shakira auf Twitter.

Haben sich Shakira (36) und Gerard Piqué (26) längst getrennt? Seit Wochen spekulieren Medien über ein mögliches Liebes-Aus des Paares. Jetzt scheint die Sängerin den Gerüchten ein Ende setzen zu wollen. Sie veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite süße Familienfotos von sich mit Söhnchen Milan und ihrem Fußballstar und schrieb dazu: "17. November".

Shakira und Piqué, der für den FC Barcelona spielt, hatten sich 2010 bei der Aufnahme des Videos zum Hit „Waka-Waka“ für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt. Der Sohn der Kolumbianerin und des Katalanen kam am 22. Januar 2013 in Barcelona per Kaiserschnitt zur Welt.

So sexy ist Fußball-Fan Shakira

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

dpa/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare