+
Jetzt läuft der Countdown zur Geburt ihres ersten Kindes: Shakira und ihr Freund Gerard Pique.

Shakira zu Geburt ihres ersten Kindes in Klinik

Barcelona - Der Countdown bis zur Geburt des ersten Kindes von Pop-Star Shakira läuft: Die Sängerin traf am Dienstagabend zusammen mit ihrem Partner, dem spanischen Fußballstar Gerard Piqué, in einer Privatklinik in Barcelona ein.

Dort wollte sich die 35-Jährige nach spanischen Medienberichten noch am Abend einem Kaiserschnitt unterziehen. Einen Namen hat der Sohn des prominenten Pärchens noch nicht: „Wir wollen erst einmal das Gesicht unseres Kindes sehen, dann entscheiden wir“, hatte der FC-Barcelona-Fußballer Piqué (25) jüngst gesagt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Als Donald Trump feiert Alec Baldwin in der Satireshow "Saturday Night Live" seit Monaten Triumphe. Der US-Präsident findet das gar nicht lustig. Die Zuschauer aber …
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. Die Schauspielerin äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post.
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post

Kommentare