Shakira gibt nur ein Konzert in Deutschland

- Hamburg/Frankfurt/Main - Die Fans von Latino-Star Shakira können ihr Idol in diesem Jahr nur ein einziges Mal live in Deutschland sehen: Am 12. Dezember tritt die 24-jährige Kolumbianerin in der Kölnarena auf, wie die Konzertagentur Marek Lieberberg mitteilte. Es ist eines von fünf Konzerten in Europa.

<P>Mit ihrem ersten englischsprachigen Album "Laundry Service" hatte Shakira in diesem Jahr die Charts gestürmt - allein in Deutschland wurden mehr als 600 000 Exemplare verkauft. Ihre Songs "Whenever Wherever" und "Underneath Your Clothes" verkauften sich zusammen mehr als eine Million Mal. Der Kartenvorverkauf für das Konzert beginnt am 30. September.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare