+
Popstar Shakira denkt über ein Album auf Arabisch nach.

Shakira träumt von arabischem Album

Rabat - Popstar Shakira denkt über ein Album auf Arabisch nach. “Das wäre eine Herausforderung“, sagte die Kolumbianerin auf einer Pressekonferenz.

Sie würde sich freuen, “irgendwann einmal in meinem Leben“ mehrere Songs oder ein ganzes Album in arabischer Sprache aufzunehmen, erzählte Shakira in in Marokko, wo sie am Mawazine World Rhythms Festival teilnimmt.

So sexy ist Fußball-Fan Shakira

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Bislang spreche sie allerdings nur wenige Worte Arabisch, darunter “ateeni bossa“, zu Deutsch “gib mir einen Kuss“, erklärte die Sängerin unter dem Gelächter der vorwiegend marokkanischen Journalisten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate: Verrät ihre Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät ihre Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot

Kommentare