+
Popstar Shakira denkt über ein Album auf Arabisch nach.

Shakira träumt von arabischem Album

Rabat - Popstar Shakira denkt über ein Album auf Arabisch nach. “Das wäre eine Herausforderung“, sagte die Kolumbianerin auf einer Pressekonferenz.

Sie würde sich freuen, “irgendwann einmal in meinem Leben“ mehrere Songs oder ein ganzes Album in arabischer Sprache aufzunehmen, erzählte Shakira in in Marokko, wo sie am Mawazine World Rhythms Festival teilnimmt.

So sexy ist Fußball-Fan Shakira

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Bislang spreche sie allerdings nur wenige Worte Arabisch, darunter “ateeni bossa“, zu Deutsch “gib mir einen Kuss“, erklärte die Sängerin unter dem Gelächter der vorwiegend marokkanischen Journalisten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare