+
Popstar Shakira denkt über ein Album auf Arabisch nach.

Shakira träumt von arabischem Album

Rabat - Popstar Shakira denkt über ein Album auf Arabisch nach. “Das wäre eine Herausforderung“, sagte die Kolumbianerin auf einer Pressekonferenz.

Sie würde sich freuen, “irgendwann einmal in meinem Leben“ mehrere Songs oder ein ganzes Album in arabischer Sprache aufzunehmen, erzählte Shakira in in Marokko, wo sie am Mawazine World Rhythms Festival teilnimmt.

So sexy ist Fußball-Fan Shakira

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Bislang spreche sie allerdings nur wenige Worte Arabisch, darunter “ateeni bossa“, zu Deutsch “gib mir einen Kuss“, erklärte die Sängerin unter dem Gelächter der vorwiegend marokkanischen Journalisten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare