+
Dieses Foto twitterte Shakira

Mit süßem Kommentar

Shakira twittert ihren Babybauch

New York - Latina-Star Shakira (35) hat ein Bild mit ihrem Babybauch getwittert. Das Foto zeigt sie zusammen mit dem Vater des Kindes, dem Fußballstar Gerard Piqué (25), der beim FC Barcelona spielt.

„So könnte ich es die nächsten neun Monate aushalten“, schrieb sie am Dienstag dazu. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Im September gaben sie die Schwangerschaft bekannt. Die Kolumbianerin verriet laut „USA Today“ im Oktober, dass sie einen Jungen erwartet.

dpa

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare