+
Shakira ist seit acht Jahren verlobt.

Shakira will „die ewige Geliebte“ sein

München - Auch nach acht Jahren Verlobung denkt Popsängerin Shakira nicht ans Heiraten. Die Kolumbianerin will auf diese Art die Romatik in ihrer Beziehung aufrecht erhalten.

Derzeit sei keine Hochzeit geplant, sagte sie der Illustrierten “Bunte“. Sie hoffe, dass sie den Verlobungsring des Anwalts Antonio de Rua noch lange tragen werde, erzählte die kolumbianische Sängerin. “Ich finde es sehr romantisch, die ewige Geliebte zu sein. Außerdem will ich zuerst Kinder haben. Und man kann doch auch so für immer zusammen sein.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau

Kommentare