+
Shakira ist seit acht Jahren verlobt.

Shakira will „die ewige Geliebte“ sein

München - Auch nach acht Jahren Verlobung denkt Popsängerin Shakira nicht ans Heiraten. Die Kolumbianerin will auf diese Art die Romatik in ihrer Beziehung aufrecht erhalten.

Derzeit sei keine Hochzeit geplant, sagte sie der Illustrierten “Bunte“. Sie hoffe, dass sie den Verlobungsring des Anwalts Antonio de Rua noch lange tragen werde, erzählte die kolumbianische Sängerin. “Ich finde es sehr romantisch, die ewige Geliebte zu sein. Außerdem will ich zuerst Kinder haben. Und man kann doch auch so für immer zusammen sein.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare