+
Shakira ist zum Menschen des Jahres ernannt worden

Shakira wird Mensch des Jahres 2011

Miami - Die kolumbianische Sängerin und siebenfache Latin Grammy-Gewinnerin Shakira ist von der Latin Recording Academy zum Mensch des Jahres 2011 ernannt worden. Wie Freunde und Kollegen sie ehren.

Die 34-Jährige wird am 9. November bei der jährlich stattfindenden Tribute Gala in Las Vegas für ihr künstlerisches und soziales Engagement geehrt. Freunde und Kollegen werden ihre Versionen von Shakira-Hits zum Besten geben.

Die Sängerin ist die Jüngste unter den bislang Ausgezeichneten, zu denen Placido Domingo, Carlos Santana und Julio Iglesias zählen. Shakira ist bei den einen Tag darauf stattfindenden Latin Grammys drei Mal nominiert, unter anderem für das beste Album des Jahres.

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum neuen Album

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare