+
Es wird ein Sohn: Shakira ist im sechsten Monat schwanger.

Shakira verrät: "Ja, es wird ein Junge!"

Barcelona - Sängerin Shakira bekommt einen Sohn. In einem Interview mit dem Sender RTL verriet die im sechsten Monat schwangere Kolumbianerin: „Ja, es wird ein Junge“.

Der Vater des Kindes ist der spanische Fußballspieler Gerard Piqué. „Dieser Mann ist wirklich das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passieren konnte. Und jetzt dieses Baby!“, sagte die 35-Jährige weiter.

Das Paar ist offiziell seit Anfang 2011 liiert. Für die Sängerin und den beim FC Barcelona unter Vertrag stehenden Fußballspieler ist es das erste gemeinsame Kind.

dapd

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare