+
Shakira und Fußballstar Gerard Pigué zum zweiten Mal Eltern geworden.

Söhnchen Nummer zwei erblickt Licht der Welt

Shakira zum zweiten Mal Mutter geworden

Barcelona - Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira wurde in der Nacht auf Freitag zum zweiten Mal Mutter. Sowohl Shakira als auch Sohn Nummer zwei sind wohl auf.

Popstar Shakira ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 37-jährige Kolumbianerin brachte in der Nacht zum Freitag in einer Privatklinik in Barcelona einen Sohn zur Welt. Wie die spanische NachrichtenagenturEfe unter Berufung auf Familienkreise meldete, erfolgte die Geburt per Kaiserschnitt. Mutter und Kind seien wohlauf. Shakira und ihr Lebensgefährte, der spanische Fußballstar Gerard Piqué vom FC Barcelona, hatten vor gut zwei Jahren ihren ersten Sohn bekommen und ihm den Namen Milan gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare