Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin

Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin
Shakira und Gerard Piqué werden Anfang 2013 Eltern

Baby ist noch nicht einmal geboren

Shakiras Sohn wird jüngstes Barça-Mitglied

Barcelona - Der Sohn von Shakira und Fußballer Gerard Piqué ist noch nicht einmal geboren. Trotzdem werden bereits jetzt Vorbereitungen für seine Vereinsmitgliedschaft beim FC Barcelona getroffen.

Der Sohn der kolumbianischen Popsängerin Shakira (35) und des spanischen Fußballstars Gerard Piqué (25) soll bereits kurz nach seiner Geburt Mitglied des FC Barcelona werden. Piqués Opa, Amador Bernabéu, ein früherer Vizepräsident des Vereins, kündigte an, dass er seinen Urenkel zum Vereinsmitglied machen wolle. „Shakira hat mich schon gefragt, wann ich meinen Urenkel als Barça-Mitglied eintragen lassen werde“, sagte Bernabéu nach Angaben des Vereins vom Mittwoch. „Ich habe geantwortet, dass ich dies mit dem Einverständnis der Eltern gleich nach der Geburt in die Wege leiten werde.“ Die Sängerin und der Barça-Profi erwarten ihren Sohn Anfang 2013.

Bernabéu, der den Club zurzeit bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) vertritt, hatte bereits seinen Enkel Piqué am Tag der Geburt als Vereinsmitglied eintragen lassen. Der Verteidiger, der mit Spanien die Welt- und Europameisterschaft gewann, bekam am Dienstag von dem Club als erster aktiver Profi die silberne Plakette für seine 25-jährige Mitgliedschaft überreicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehrere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu bezogen. Seine Erklärung verwundert.
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare