+
Die Kanadierin ist ab Juni ein letztes Mal auf Tour.

„Rock this Country“

Shania Twain: Zum letzten Mal auf Tour

Los Angeles - Die kanadische Country- und Pop-Sängerin Shania Twain geht nach elf-jähriger Pause ab Juni ein letztes Mal auf Tour.

Lange mussten Fans von Shania Twain warten. Nach elf Jahren kündigt die kanadische Sängerin endlich wieder eine neue Tour an. Doch die Fans sollten sich nicht zu früh freuen: Shania Twain hat in der US-Sendung „Good Morning America“ angekündigt, dass die kommende Tour ihre letzte Tournee sein wird.

Twains „Rock This Country“-Tour soll nach dem Start im Juni durch 48 Städte in den USA und Kanada gehen. Die „You're Still the One“-Sängerin hatte im Dezember eine zweijährige Bühnenshow in Las Vegas abgeschlossen. Ihr Hit-Album „Come on Over“ (1997) gilt als meistverkauftes Country-Album der Geschichte. Die fünffache Grammy-Gewinnerin hat in ihrer langen Musikkarriere über 75 Millionen Platten verkauft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?

Kommentare