+
Die Kanadierin ist ab Juni ein letztes Mal auf Tour.

„Rock this Country“

Shania Twain: Zum letzten Mal auf Tour

Los Angeles - Die kanadische Country- und Pop-Sängerin Shania Twain geht nach elf-jähriger Pause ab Juni ein letztes Mal auf Tour.

Lange mussten Fans von Shania Twain warten. Nach elf Jahren kündigt die kanadische Sängerin endlich wieder eine neue Tour an. Doch die Fans sollten sich nicht zu früh freuen: Shania Twain hat in der US-Sendung „Good Morning America“ angekündigt, dass die kommende Tour ihre letzte Tournee sein wird.

Twains „Rock This Country“-Tour soll nach dem Start im Juni durch 48 Städte in den USA und Kanada gehen. Die „You're Still the One“-Sängerin hatte im Dezember eine zweijährige Bühnenshow in Las Vegas abgeschlossen. Ihr Hit-Album „Come on Over“ (1997) gilt als meistverkauftes Country-Album der Geschichte. Die fünffache Grammy-Gewinnerin hat in ihrer langen Musikkarriere über 75 Millionen Platten verkauft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare