+
Sharlely Becker genießt Sonne, Strand und Meer.

"Hot, hot, hot!"

Welche Promi-Frau genießt hier die Sonne?

  • schließen

Doha - Sonne, Strand und Meer: Vor dieser traumhaften Kulisse hat eine Promi-Frau ihren Körper in Szene gesetzt - und das Bild anschließend getwittert. Doch wer genießt hier seinen Urlaub?

Das Meer glitzert in der Sonne, der Himmel ist blau, der Sand goldgelb und mitten dieser Szenerie steht eine sexy Schönheit im Bikini - leider mit dem Rücken zum Fotografen. Es ist Sharlely Becker, die Frau von Boris Becker. Sie hat das Foto am Freitag mit den Worten "Was für ein wunderschöner Tag und er ist noch nicht vorbei..." getwittert.

Auch auf ihrer Instagram-Seite stellte die 37-Jährige den Schnappschuss und ergänzte noch, dass für das Bild kein Filter benutzt wurde. Die Kommentare sind dementsprechend anerkennend: "Was für ein Körper", schreibt einer. Ein anderer kommentiert nur: "Hot, hot, hot!" Innerhalb von nur einer Stunde bekam das Bikini-Bild über 150 Likes. Na dann, Lily: Noch viel Spaß im Urlaub!

Boris Becker und seine Frauen

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare