+
Sharlely Becker genießt Sonne, Strand und Meer.

"Hot, hot, hot!"

Welche Promi-Frau genießt hier die Sonne?

  • schließen

Doha - Sonne, Strand und Meer: Vor dieser traumhaften Kulisse hat eine Promi-Frau ihren Körper in Szene gesetzt - und das Bild anschließend getwittert. Doch wer genießt hier seinen Urlaub?

Das Meer glitzert in der Sonne, der Himmel ist blau, der Sand goldgelb und mitten dieser Szenerie steht eine sexy Schönheit im Bikini - leider mit dem Rücken zum Fotografen. Es ist Sharlely Becker, die Frau von Boris Becker. Sie hat das Foto am Freitag mit den Worten "Was für ein wunderschöner Tag und er ist noch nicht vorbei..." getwittert.

Auch auf ihrer Instagram-Seite stellte die 37-Jährige den Schnappschuss und ergänzte noch, dass für das Bild kein Filter benutzt wurde. Die Kommentare sind dementsprechend anerkennend: "Was für ein Körper", schreibt einer. Ein anderer kommentiert nur: "Hot, hot, hot!" Innerhalb von nur einer Stunde bekam das Bikini-Bild über 150 Likes. Na dann, Lily: Noch viel Spaß im Urlaub!

Boris Becker und seine Frauen

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare