+
Sharlely Becker genießt Sonne, Strand und Meer.

"Hot, hot, hot!"

Welche Promi-Frau genießt hier die Sonne?

  • schließen

Doha - Sonne, Strand und Meer: Vor dieser traumhaften Kulisse hat eine Promi-Frau ihren Körper in Szene gesetzt - und das Bild anschließend getwittert. Doch wer genießt hier seinen Urlaub?

Das Meer glitzert in der Sonne, der Himmel ist blau, der Sand goldgelb und mitten dieser Szenerie steht eine sexy Schönheit im Bikini - leider mit dem Rücken zum Fotografen. Es ist Sharlely Becker, die Frau von Boris Becker. Sie hat das Foto am Freitag mit den Worten "Was für ein wunderschöner Tag und er ist noch nicht vorbei..." getwittert.

Auch auf ihrer Instagram-Seite stellte die 37-Jährige den Schnappschuss und ergänzte noch, dass für das Bild kein Filter benutzt wurde. Die Kommentare sind dementsprechend anerkennend: "Was für ein Körper", schreibt einer. Ein anderer kommentiert nur: "Hot, hot, hot!" Innerhalb von nur einer Stunde bekam das Bikini-Bild über 150 Likes. Na dann, Lily: Noch viel Spaß im Urlaub!

Boris Becker und seine Frauen

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare