+
Sharlely Becker genießt Sonne, Strand und Meer.

"Hot, hot, hot!"

Welche Promi-Frau genießt hier die Sonne?

  • schließen

Doha - Sonne, Strand und Meer: Vor dieser traumhaften Kulisse hat eine Promi-Frau ihren Körper in Szene gesetzt - und das Bild anschließend getwittert. Doch wer genießt hier seinen Urlaub?

Das Meer glitzert in der Sonne, der Himmel ist blau, der Sand goldgelb und mitten dieser Szenerie steht eine sexy Schönheit im Bikini - leider mit dem Rücken zum Fotografen. Es ist Sharlely Becker, die Frau von Boris Becker. Sie hat das Foto am Freitag mit den Worten "Was für ein wunderschöner Tag und er ist noch nicht vorbei..." getwittert.

Auch auf ihrer Instagram-Seite stellte die 37-Jährige den Schnappschuss und ergänzte noch, dass für das Bild kein Filter benutzt wurde. Die Kommentare sind dementsprechend anerkennend: "Was für ein Körper", schreibt einer. Ein anderer kommentiert nur: "Hot, hot, hot!" Innerhalb von nur einer Stunde bekam das Bikini-Bild über 150 Likes. Na dann, Lily: Noch viel Spaß im Urlaub!

Boris Becker und seine Frauen

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare