+
Sharon und Ozzy Osbourne haben sich offenbar versöhnt.

Sharon gibt Ozzy noch eine Chance

Die Osbournes versuchen es nochmal

Los Angeles - Nach der Trennung wegen eines neuerlichen Drogenrückfalls bekommt Hardrock-Legende Ozzy Osbourne offenbar noch eine Chance von seiner Frau Sharon.

Ozzy Osbourne (64) bekommt offenbar noch eine Chance: Wie das US-Promiportal „TMZ.com“ berichtet, ist seine Frau Sharon (60) wieder zu ihm zurückgekehrt. Vor einigen Monaten war sie aus der gemeinsamen Villa ausgezogen und hatte seitdem im Hotel gewohnt. Der Grund: Ein Drogenrückfall des Rockmusikers. Nun hat sich Sharon aber offenbar davon überzeugen lassen, dass Ozzy wieder clean ist, zuletzt war das Ehepaar wieder öfters gemeinsam gesehen worden. Auf Twitter veröffentlichte Sharon Osbourne nun ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann zeigt. Darunter schrieb sie: „Händchenhalten mit meinem Prinzen“.

dpa

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare