+
Sharon und Ozzy Osbourne haben sich offenbar versöhnt.

Sharon gibt Ozzy noch eine Chance

Die Osbournes versuchen es nochmal

Los Angeles - Nach der Trennung wegen eines neuerlichen Drogenrückfalls bekommt Hardrock-Legende Ozzy Osbourne offenbar noch eine Chance von seiner Frau Sharon.

Ozzy Osbourne (64) bekommt offenbar noch eine Chance: Wie das US-Promiportal „TMZ.com“ berichtet, ist seine Frau Sharon (60) wieder zu ihm zurückgekehrt. Vor einigen Monaten war sie aus der gemeinsamen Villa ausgezogen und hatte seitdem im Hotel gewohnt. Der Grund: Ein Drogenrückfall des Rockmusikers. Nun hat sich Sharon aber offenbar davon überzeugen lassen, dass Ozzy wieder clean ist, zuletzt war das Ehepaar wieder öfters gemeinsam gesehen worden. Auf Twitter veröffentlichte Sharon Osbourne nun ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann zeigt. Darunter schrieb sie: „Händchenhalten mit meinem Prinzen“.

dpa

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare