+
Sharon Osbourne zusammen mit ihren Kollegen der Talentshow “America's Got Talent“: Nick Cannon (hinten), Howard Stern (l.) und Howie Mandel (r.)

Austritt aus US-Talentshow

Sharon Osbourne: Per Twitter gekündigt?

Bevery Hills - Einer verwirrenden Nachricht auf Twitter zufolge, steigt Sharon Osbourne offenbar aus der Jury der US-Talentshow “America's Got Talent“ aus.

Osbourne twitterte am Dienstag (Ortszeit) an ihren Jury-Kollegen Howard Stern gewandt, Geld sei nicht der Grund, warum sie nach der Sommerpause nicht zur Show zurückkehre. “Es ist weil, ...“, hieß es weiter, ohne dass Osbourne einen Grund für ihre Entscheidung mitteilte.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Der Fernsehsender NBC erklärte, er sei von der Ankündigung überrascht worden. Aus Produktionskreisen verlautete, die Ehefrau von Rocker Ozzy Osbourne habe einen mehrjährigen Vertrag mit dem Sender geschlossen. Der Radiomoderator Stern gehört seit diesem Jahr zur Jury von “America's Got Talent“. Wegen ihm wurden die Aufzeichnungen von Los Angeles nach New York verlegt. Im Twitter-Account seiner Radio-Show hatte es am Montag geheißen, er sei sich noch nicht sicher, ob er eine weitere Staffel der Sendung machen werde. “Sharon Osbourne kommt vielleicht auch nicht wieder, wenn sie nicht mehr Geld bekommt“, hieß es in dem Tweet weiter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare