+
Sharon Osbourne zusammen mit ihren Kollegen der Talentshow “America's Got Talent“: Nick Cannon (hinten), Howard Stern (l.) und Howie Mandel (r.)

Austritt aus US-Talentshow

Sharon Osbourne: Per Twitter gekündigt?

Bevery Hills - Einer verwirrenden Nachricht auf Twitter zufolge, steigt Sharon Osbourne offenbar aus der Jury der US-Talentshow “America's Got Talent“ aus.

Osbourne twitterte am Dienstag (Ortszeit) an ihren Jury-Kollegen Howard Stern gewandt, Geld sei nicht der Grund, warum sie nach der Sommerpause nicht zur Show zurückkehre. “Es ist weil, ...“, hieß es weiter, ohne dass Osbourne einen Grund für ihre Entscheidung mitteilte.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Der Fernsehsender NBC erklärte, er sei von der Ankündigung überrascht worden. Aus Produktionskreisen verlautete, die Ehefrau von Rocker Ozzy Osbourne habe einen mehrjährigen Vertrag mit dem Sender geschlossen. Der Radiomoderator Stern gehört seit diesem Jahr zur Jury von “America's Got Talent“. Wegen ihm wurden die Aufzeichnungen von Los Angeles nach New York verlegt. Im Twitter-Account seiner Radio-Show hatte es am Montag geheißen, er sei sich noch nicht sicher, ob er eine weitere Staffel der Sendung machen werde. “Sharon Osbourne kommt vielleicht auch nicht wieder, wenn sie nicht mehr Geld bekommt“, hieß es in dem Tweet weiter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare