Sharon Osbourne hat den Krebs offenbar besiegt

- New York - Sharon Osbourne (50), Ehefrau von Ozzy Osbourne (54), hat den Kampf gegen ihren Darmkrebs so gut wie gewonnen. Bei einer Talkshow mit Larry King sagte sie, sie werde ein Kürze die letzten Untersuchungen machen, um sicher zu gehen, dass sie krebsfrei sei: "Ich hoffe, ich bekomme eine gute Nachricht. Ich fühle mich großartig.

Vorher bin ich mir ziemlich hilflos vorgekommen, weil es das erste Mal in meinem Leben war, dass ich wirklich krank war. Ich weiß jetzt, was Millionen Menschen auf der Welt durchmachen müssen". Ehemann Ozzy zeigte sich stolz: "Die ganzen Schmerzen, die sie in den letzten neun Monaten durchgemacht hat, waren unglaublich. Sie ist unglaublich. Ich nenne sie die unaufhaltbare Sharon". Trotz Krebserkrankung und Chemotherapie drehte Sharon weiter die RealityTV-Serie "The Osbournes" auf MTV.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Kommentare