+
Sharon Osbourne

Sharon Osbourne will Brustimplantate verschenken

New York - Sharon Osbourne will sich ihre Brustimplantate entfernen lassen und sie ihrem Mann, Altrocker Ozzy, schenken. Sie hat auch schon einen Verwendungszweck im Sinn.

Der Reality-TV-Star sagte am Montag in einem Fersehinterview, die Einlagen passten besser als Briefbeschwerer auf Ozzys Schreibtisch “als in meine Brust, da sie fürchterlich sind“.

Derzeit steht die 57-Jährige in der Serie “The Celebrity Apprentice“ vor der Kamera. Die Show sei das Härteste und auch das Beste, was sie je in ihrer Karriere gemacht habe, sagte sie. Die Brustimplantate will sich Osbourne im Sommer entfernen lassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare