+
Sharon Osbourne

Sharon Osbourne will Brustimplantate verschenken

New York - Sharon Osbourne will sich ihre Brustimplantate entfernen lassen und sie ihrem Mann, Altrocker Ozzy, schenken. Sie hat auch schon einen Verwendungszweck im Sinn.

Der Reality-TV-Star sagte am Montag in einem Fersehinterview, die Einlagen passten besser als Briefbeschwerer auf Ozzys Schreibtisch “als in meine Brust, da sie fürchterlich sind“.

Derzeit steht die 57-Jährige in der Serie “The Celebrity Apprentice“ vor der Kamera. Die Show sei das Härteste und auch das Beste, was sie je in ihrer Karriere gemacht habe, sagte sie. Die Brustimplantate will sich Osbourne im Sommer entfernen lassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?

Kommentare