+
Ozzy und Sharon Osbourne.

Sharon Osbournes gestohlener Ehering aufgetaucht

London - Sharon Osbourne, Frau des Rockers Ozzy Osbourne, kann mit Hilfe einer TV-Sendung darauf hoffen, ihren vor sieben Jahren gestohlenen Ehering zurückzubekommen.

Dies berichtet die “Sun“ online. In der BBC-Show “Crimewatch“ wurde das 200 000 Pfund (rund 225 000 Euro) teure Schmuckstück als Teil einer Diebesbeute präsentiert, die im letzten Jahr sichergestellt werden konnte. Osbournes Tochter Kelly (26) informierte ihre Mutter über den wiederaufgetauchten Zehnkaräter. Bei dem Einbruch in die Villa des Paars hatte sich Ozzy Osbourne 2004 einen dramatischen Ringkampf mit einem der Einbrecher geliefert, doch den Diebstahl von Schmuck im Wert von bis zu drei Millionen Euro konnte er nicht verhindern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Mode, Messen, Promis: In Berlin beginnt am Dienstag die Fashion Week. Ein Designer feierte schon vorher.
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball

Kommentare