Sharon Stone: Dreharbeiten in Köln?

Köln - US-Schauspielerin Sharon Stone hält sich derzeit in Köln auf. Die Superblondine soll dort für ihren neuen Action-Film drehen. Auch einige deutsche Stars stehen auf dessen Besetzungsliste.

Hollywood-Star Sharon Stone hält sich nach Informationen des “Kölner Stadtanzeigers“ zur Zeit wegen Dreharbeiten in Köln auf. Dort würden drei Nächte lang Szenen für den Action-Film “Largo Winch 2“ gedreht, berichtet die Zeitung. Organisiert würden die Dreharbeiten von der Kölner Firma Maranto Films. Dort war am Mittwoch auf Anfrage des DAPD niemand zu erreichen.

Drehort ist dem Bericht zufolge das Gerling-Quartier. Im Film stelle es die Kulisse für Genf dar. Anwohner seien per Zettel über den prominenten Besuch in ihrem Viertel informiert worden, hieß es weiter. Wie schon der erste Teil werde “Largo Winch 2“ von der Pariser Firma Pan-Européenne produziert. Auf der Besetzungsliste stehen laut Internet-Portal imdb.com auch die deutschen Schauspieler Ulrich Tukur, Anatole Taubman und Clemens Schick.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare