+
Sharon Stone hat Ärger mit ihrem Personal.

Ärger mit dem Personal

Sharon Stone von Hausmädchen verklagt

Los Angeles - Schon wieder Ärger mit dem Personal: Die Schauspielerin wird zum zweiten Mal von einem Dienstmädchen verklagt. Der Vorwurf: Sie habe ihre verletzte Angestellte beschimpft. 

Nach Informationen des Promiportals "TMZ" handelt es sich bei der Klägerin um Angelica Castilla. Diese berichtet, dass sie sich den Rücken verletzt hatte, als sie Einkäufe für die Schauspielerin vom Auto ins Haus getragen habe.

Der Arzt hatte der Haushaltshilfe daraufhin verboten, schwere Sachen zu heben. Als sie Stone dies mitteilte, habe die 54-Järhige ihre Angestellte als "verrückt" und "dumm" beschimpft und sie gefeuert.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Der Anwalt von Stone sagte gegenüber TMZ: "Das ist bizzar und lächerlich." Castillo sei nie entlasssen worden und immer noch über Stone als Arbeitgeberin krankenversichert.

Bereits im Mai hatte Stone Ärger mit ihrem Personal. Ein philippinisches Kindermädchen berichtete, dass Stone ihr verbot, mit den Kindern zu reden. Als Grund soll die Schauspielerin gesagt haben: "Ich will nicht, dass sie so sprechen wie du."

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare