Sharon Stone modelt

- Paris - Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone hat momentan für Männer keine Zeit. "Ich verabrede mich zurzeit nicht mit Männern", sagte die 47-Jährige am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Paris. Sie sei im Moment für Dates zu beschäftigt, sagte die zurzeit partnerlose Schauspielerin, die im Mai ihr zweites Kind adoptiert hat und mit Dreharbeiten beschäftigt ist. In Paris stellte sie zudem ihren "neuen Job" vor: Die Schauspielerin ist das neue Gesicht von "Capture Totale", einer neuen Anti-Aging-Linie der Luxusmarke Christian Dior.

Gezeigt wurde dabei auch ein Werbefilm, den der chinesische Regisseur Wong Kar wai ("2046") für Dior drehte: Eine strahlend schöne, scheinbar alterslose Stone räkelt sich weiß gekleidet auf einem Federbett. "Ich wollte nie in meinem Gesicht herumschneiden lassen", sagte Stone. "Lieber hätte ich wie ein ungemachtes Bett ausgesehen."

Auf die Frage, wie eine Frau es schaffe, mit über 40 so sexy auszusehen wie sie, sagte die Schauspielerin, man müsse sich selbst mit Würde behandeln und "spirituelle Eleganz" beweisen, "vertrauensvoll, ehrlich und rein" sein. Sex sei etwas Gutes. "Wir haben schließlich Kinder, weil wir Sex haben." Schönheit, so meinte sie weiter, sei in der Vielfalt zu finden. "Die Werbung hat eine Zeit lang alle Frauen wie Wildrosen aussehen lassen. Aber im botanischen Garten will man ja auch tropische Blumen oder Kakteen finden." Allerdings: Stone selbst glich in Paris eher einer Rose. Im roten, knielangen Samtkleid mit breitem Gürtel und Netzstrümpfen, mit langem Blondhaar und klassischen Zügen wirkte sie wie ein jugendliches Model.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare