Sharon Stone verliert Sorgerecht für ihren Sohn

San Francisco - Hollywood-Star Sharon Stone (50), geschiedene Mutter von drei Adoptivsöhnen, hat vor Gericht eine Niederlage erlitten.

Nach der Entscheidung eines Richters soll der achtjährige Sohn Roan bei Stones Ex-Ehemann, dem Zeitungsverleger Phil Bronstein, in San Francisco wohnen bleiben. Er könne dem Jungen, der dort zur Schule geht, ein "stabileres" Zuhause bieten, hieß es in der Begründung. Ein Umzug sei nicht im besten Interesse des Kindes. Die in Hollywood lebende Schauspielerin ("Basic Instinct") hatte im April eine Änderung der Sorgerechtsregelung beantragt. Sie wollte offensichtlich mehr Zeit mit dem Jungen verbringen.

Vor vier Jahren hatten sich Stone und ihr dritter Ehemann Bronstein getrennt. Im Jahr 2000 adoptierte das Paar den jetzt acht Jahre alten Roan. Bronstein hat das Hauptsorgerecht für das Kind. Sharon Stone adoptierte zwei weitere Jungen, Laird im Mai 2005, Quinn im Juni 2006.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare