+
Charlie Sheen (l) wurde bei "Two and a half men" von Ashton Kutcher (r) abgelöst.

Sheen entschuldigt sich bei Kutcher

New York - Dass Charlie Sheen in der Serie "Two and a half men" von Ashton Kutcher ersetzt wird kratzt wohl immer noch an seinem Ego. Lästereien über seinen Nachfolger bringen das zum Ausdruck.

Weitere Infos zu "Two and a half men":

Nackter Ashton Kutcher sorgt für TV-Hit

Nach einer Lästerattacke ruderte er kleinlaut zurück: Charlie Sheen (46) hat sich dafür entschuldigt, seinen Nachfolger in der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ als „furchtbar“ bezeichnet zu haben. „Das war respektlos gegenüber einem Mann, der sein Bestes gibt“, schrieb Sheen am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter. Ashton Kutcher (34) hatte Sheen nach dessen Rauswurf als Hauptdarsteller abgelöst. Am Rest seines Statements hielt der 46-Jährige aber fest. Die TV-Show nerve ihn gewaltig, Kutcher habe Besseres verdient. Der wiederum reagierte weder auf Sheens Hiebe noch auf die Entschuldigung.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare