+
Wohltäter: Charly Sheen.

Sheen will Bedürftigen unter die Arme greifen

New York - US-Schauspieler Charlie Sheen (45), der in letzter Zeit vor allem durch seine Exzesse und Eskapaden auffiel, denkt auch an andere.

Er gründete die Wohltätigkeitsorganisation “Sheen's Korner“, mit der er Bedürftigen unter die Arme greifen will. Eine erste Benefizveranstaltung ist bereits für kommendes Wochenende in San Francisco geplant, wie ein Pressesprecher laut “E!Online.com“ bekanntgab.

Der Erlös kommt der medizinischen Betreuung von Football-Fan Brian Stow zugute, der vor einem Monat vor einem Stadion in Los Angeles zusammengeschlagen wurde. Er liegt seitdem mit einem Schädelbruch im künstlichen Koma.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare