+
Wohltäter: Charly Sheen.

Sheen will Bedürftigen unter die Arme greifen

New York - US-Schauspieler Charlie Sheen (45), der in letzter Zeit vor allem durch seine Exzesse und Eskapaden auffiel, denkt auch an andere.

Er gründete die Wohltätigkeitsorganisation “Sheen's Korner“, mit der er Bedürftigen unter die Arme greifen will. Eine erste Benefizveranstaltung ist bereits für kommendes Wochenende in San Francisco geplant, wie ein Pressesprecher laut “E!Online.com“ bekanntgab.

Der Erlös kommt der medizinischen Betreuung von Football-Fan Brian Stow zugute, der vor einem Monat vor einem Stadion in Los Angeles zusammengeschlagen wurde. Er liegt seitdem mit einem Schädelbruch im künstlichen Koma.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare