+
Denise Richards

Sheens Exfrau Denise Richards packt aus

New York - Hollywood-Schauspielerin Denise Richards (40) will in ihren Memoiren ausführlich über ihre Beziehung zu Charlie Sheen (45) berichten. Und zwar nicht nur Negatives.

 “Ich werde auch gute Sachen über unsere Ehe schreiben, weil die Leute bisher nur Mist gehört haben. Wir hatten eine wundervolle Liebesgeschichte“, sagte Richards laut “OK! Magazine“ bei einer Benefiz-Veranstaltung am Wochenende in Los Angeles.

Die beiden hatten sich 2005 nach drei Jahren getrennt. Während der Scheidung gab es viel Streit um das Sorgerecht für die gemeinsamen Töchter Sam (7) und Lola (6), der auch in den Medien ausgetragen wurde.

"Ich habe ziemlich viel durchgemacht und ich werde oft nach dieser Zeit in meinem Leben gefragt. Ich dachte, dass ich diese Geschichte erzähle, damit hoffentlich alle, die gerade Ähnliches durchmachen, sehen, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt“, so die Schauspielerin. Ihre Memoiren sollen am 26. Juli auf den US-Markt kommen, berichtet “OK! Magazine“.  

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare