+
Der britische Sänger Ed Sheeran.

In britischer TV-Show

Ed Sheeran baut Autounfall - ohne Führerschein

Surrey - In einer englischen Auto-TV-Show baut der Sänger Ed Sheeran einen Autounfall. Kurios dabei ist, dass der 23-Jährige noch keinen Führerschein hat.

Am Ende ist alles nochmal gut gegangen. Wie die Gala berichtete, hat der britische Sänger Ed Sheeran in der englischen TV-Show "Top Gear" einen Autounfall gebaut. Dabei kam der 23-Jährige Shootingstar von der Spur ab und schlitterte in eine Wiese. Verletzt wurde dabei niemand. Sheeran war als Gast in die Auto-TV-Show geladen und sollte die neue Staffel der Show einleiten. Kurioserweise besitzt der Sänger noch keinen Führerschein. All seinen beunruhigten Fans schrieb er nach der Show auf Twitter: "Ich bin nicht zusammengestoßen bei Top Gear, ich bin von der Straße abgekommen. Ich bin zum allerersten Mal Auto gefahren."

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat viele Oscar-prämierte Filme gedreht, nun wird der wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe in Ungnade gefallene Produzent selbst zum …
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen

Kommentare