+
Kürzlich in Palm Springs: Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter. Foto: Paul Buck

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird Vater

London (dpa) - Schauspieler Benedict Cumberbatch (38) und seine 36-jährige Freundin Sophie Hunter erwarten ein Kind. "Sie sind beide überglücklich", sagte die Sprecherin des "Sherlock"-Stars der Deutschen Presse-Agentur.

Am vergangenen Wochenende hatte sich das Paar im kalifornischen Palm Springs auf einem Film-Festival gezeigt, wobei Hunter eine weite, bodenlange Tunika trug, was zu Schwangerschaftsgerüchten geführt hatte. Im November hatten Cumberbatch und Hunter ihre Verlobung per Anzeige in der britischen "Times" bekanntgegeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare