+
Sheryl Crow muss sich keiner Operation unterziehen.

Ursache für schlechtes Gedächtnis

Hirntumor bei Sheryl Crow entdeckt

Las Vegas/New York - Die US-Sängerin klagte in letzter Zeit über ihr schlechtes Gedächtnis und hat sich untersuchen lassen. Nun ist die Ursache geklärt: Ärzte stellten bei ihr einen Hirntumor fest.

Sheryl Crow (50) hat einen gutartigen Hirntumor. Das sagte die US-Sängerin der Zeitung “Las Vegas Review Journal“. Crow sei so besorgt gewesen über ihr schlechtes Gedächtnis, dass sie sich vor gut einem halben Jahr einer kernspintomographischen Untersuchung unterzogen habe, berichtete das Blatt am Dienstagabend (Ortszeit). Dabei sei der Tumor entdeckt worden. Zum Glück handele es sich um eine Tumorart, die normalerweise gutartig verlaufe und keine Operation erfordert, sagte die Grammy-Gewinnerin und Mutter von zwei Jungen.

Crow hatte sich 2006 bereits wegen Brustkrebs behandeln lassen müssen. Seitdem sei die aber gesund und bester Dinge, ergänzte ihr Sprecher gegenüber der Zeitung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare