+
Sheryl Crow muss sich keiner Operation unterziehen.

Ursache für schlechtes Gedächtnis

Hirntumor bei Sheryl Crow entdeckt

Las Vegas/New York - Die US-Sängerin klagte in letzter Zeit über ihr schlechtes Gedächtnis und hat sich untersuchen lassen. Nun ist die Ursache geklärt: Ärzte stellten bei ihr einen Hirntumor fest.

Sheryl Crow (50) hat einen gutartigen Hirntumor. Das sagte die US-Sängerin der Zeitung “Las Vegas Review Journal“. Crow sei so besorgt gewesen über ihr schlechtes Gedächtnis, dass sie sich vor gut einem halben Jahr einer kernspintomographischen Untersuchung unterzogen habe, berichtete das Blatt am Dienstagabend (Ortszeit). Dabei sei der Tumor entdeckt worden. Zum Glück handele es sich um eine Tumorart, die normalerweise gutartig verlaufe und keine Operation erfordert, sagte die Grammy-Gewinnerin und Mutter von zwei Jungen.

Crow hatte sich 2006 bereits wegen Brustkrebs behandeln lassen müssen. Seitdem sei die aber gesund und bester Dinge, ergänzte ihr Sprecher gegenüber der Zeitung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare