+
Sheryl Crow will jetzt ein Stück für den Broadway schreiben.

Sheryl Crow schreibt Broadway-Musical

New York - Sheryl Crow ist eigentlich eine bekannte amerikanische Rockerin. Jetzt begibt sie sich aber auf ganz neues Terrain. Sie wird ein Stück für den New Yorker Broadway schreiben.

US-Rockerin Sheryl Crow (49) versucht sich als Broadway-Komponistin. Sie schreibe die Musik und die Texte für eine Musical-Version der Filmkomödie “American Diner“ aus dem Jahre 1982, berichtet die US-Tageszeitung USA Today. Die Regie übernimmt Barry Levinson, der mit “American Diner“ sein Debüt als Regisseur und Drehbuchautor gab. Auch Tony-Gewinner Kathleen Marshall ist mit von der Partie. Die Premiere ist für den Herbst 2012 geplant. “Ich war schon immer ein großer Fan von “American Diner“, schon bevor mich Barry ansprach“, sagte Crowe in einer Erklärung. Die Komposition eines Musicals sei eine große Herausforderung, fügte sie hinzu.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi

Kommentare