+
Sheryl Crow will jetzt ein Stück für den Broadway schreiben.

Sheryl Crow schreibt Broadway-Musical

New York - Sheryl Crow ist eigentlich eine bekannte amerikanische Rockerin. Jetzt begibt sie sich aber auf ganz neues Terrain. Sie wird ein Stück für den New Yorker Broadway schreiben.

US-Rockerin Sheryl Crow (49) versucht sich als Broadway-Komponistin. Sie schreibe die Musik und die Texte für eine Musical-Version der Filmkomödie “American Diner“ aus dem Jahre 1982, berichtet die US-Tageszeitung USA Today. Die Regie übernimmt Barry Levinson, der mit “American Diner“ sein Debüt als Regisseur und Drehbuchautor gab. Auch Tony-Gewinner Kathleen Marshall ist mit von der Partie. Die Premiere ist für den Herbst 2012 geplant. “Ich war schon immer ein großer Fan von “American Diner“, schon bevor mich Barry ansprach“, sagte Crowe in einer Erklärung. Die Komposition eines Musicals sei eine große Herausforderung, fügte sie hinzu.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare