+
Sheryl Crow will jetzt ein Stück für den Broadway schreiben.

Sheryl Crow schreibt Broadway-Musical

New York - Sheryl Crow ist eigentlich eine bekannte amerikanische Rockerin. Jetzt begibt sie sich aber auf ganz neues Terrain. Sie wird ein Stück für den New Yorker Broadway schreiben.

US-Rockerin Sheryl Crow (49) versucht sich als Broadway-Komponistin. Sie schreibe die Musik und die Texte für eine Musical-Version der Filmkomödie “American Diner“ aus dem Jahre 1982, berichtet die US-Tageszeitung USA Today. Die Regie übernimmt Barry Levinson, der mit “American Diner“ sein Debüt als Regisseur und Drehbuchautor gab. Auch Tony-Gewinner Kathleen Marshall ist mit von der Partie. Die Premiere ist für den Herbst 2012 geplant. “Ich war schon immer ein großer Fan von “American Diner“, schon bevor mich Barry ansprach“, sagte Crowe in einer Erklärung. Die Komposition eines Musicals sei eine große Herausforderung, fügte sie hinzu.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare