+
Sheryl Crow will jetzt ein Stück für den Broadway schreiben.

Sheryl Crow schreibt Broadway-Musical

New York - Sheryl Crow ist eigentlich eine bekannte amerikanische Rockerin. Jetzt begibt sie sich aber auf ganz neues Terrain. Sie wird ein Stück für den New Yorker Broadway schreiben.

US-Rockerin Sheryl Crow (49) versucht sich als Broadway-Komponistin. Sie schreibe die Musik und die Texte für eine Musical-Version der Filmkomödie “American Diner“ aus dem Jahre 1982, berichtet die US-Tageszeitung USA Today. Die Regie übernimmt Barry Levinson, der mit “American Diner“ sein Debüt als Regisseur und Drehbuchautor gab. Auch Tony-Gewinner Kathleen Marshall ist mit von der Partie. Die Premiere ist für den Herbst 2012 geplant. “Ich war schon immer ein großer Fan von “American Diner“, schon bevor mich Barry ansprach“, sagte Crowe in einer Erklärung. Die Komposition eines Musicals sei eine große Herausforderung, fügte sie hinzu.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare