+
Sheryl Crow hat beim Konzert ihren Text vergessen

Sheryl Crow: Text-Panne beim Konzert

Los Angeles - Auch ein Profi wie Sheryl Crow hat manchmal einen Aussetzer. Bei einem Konzert am Wochenende in Florida vergaß die Musikerin plötzlich den Text. Sie holte sich ganz schnell Hilfe.

Auch ein Profi wie Sheryl Crow (50) hat manchmal einen Aussetzer. Bei einem Konzert am Wochenende in Florida vergaß die Musikerin plötzlich den Text zu ihrem zehn Jahre alten Hit „Soak Up The Sun“, berichtet das Promi-Portal „TMZ.com“. Gekonnt wusste sie die Situation aber zu retten: „Wie waren nochmal die Worte?“, fragte sie einfach ihr Publikum und hatte am Ende noch eine Entschuldigung für ihre Vergesslichkeit parat: „Was soll ich sagen, ich bin 50. Mein Gehirn hat sich aufgelöst“, scherzte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare