+
Wie lange der Schauspieler wohl durchhält?

Man kann ihn im Livestream verfolgen

Am Stück: Shia LaBeouf guckt alle seine Filme im Kino

New York - Da hat sich der Schauspieler eine ganze Menge vorgenommen. Shia LaBeouf will sich alle seine Filme angucken - und zwar am Stück. Bei welchem er wohl einschläft?

Eine Woche nach dem New York Marathon macht Shia LaBeouf seinen eigenen - und guckt alle seine Filme am Stück. Seit Dienstag sitzt der 29-jährige Schauspieler in einem New Yorker Kino und guckt „Transformers“ und „Nymphomaniac“, „Wall Street“ und „I, Robot“. Und natürlich „New York, I Love You“.

Dabei ist die ganze Zeit eine Kamera auf LaBeouf gerichtet, die seine Gesichtsausdrücke in die ganze Welt überträgt - die Mimik schwankt zwischen amüsiert, Unglauben und ganz viel Langeweile. Die Beteiligung im Internet nimmt auch Züge an, die dem Star vielleicht nicht ganz genehm sind: Zum Teil wird gewettet, bei welchem seiner über 30 Filme LaBeouf einschläft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Los Angeles - Ein BMWiL ist nicht ganz billig, aber 1,5 Millionen Dollar sind ein stolzer Preis für diese Luxus-Limousine. Doch es handelt sich um eine mit einer …
Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Las Vegas - Die Nachricht, dass Rapper Casper unter der Haube ist, hat alle überrascht. Wer die Angetraute ist, umso mehr. Seine Fans hätten es jedoch ahnen können.
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Köln - „Hauptsache Alessio geht‘s gut!“ lautete das Motto von Sarah und Pietro Lombardi seit ihrer Trennung im Oktober vergangenen Jahres. Jetzt verrät Sarah, wie ihr …
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun hat sie auch eine für ihre Charity-Arbeit.
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare