+
Shia LaBeouf will keinen vierten Teil mehr von "Transformers" drehen

Shia LaBeouf: Kein "Transformers"-Film mehr

Moskau - Nach drei Teilen "Transformers" ist für den Hauptdarsteller Shia LaBeouf Schluss. Er persönlich sehe keinen weiteren Weg seiner Figur Sam Witwicky.

Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf hat nach drei Teilen genug von den “Transformers“-Filmen. Er könne nichts Neues zu der Science-Fiction-Reihe beisteuern, erklärte LaBeouf der Nachrichtenagentur AP. Er wisse nicht, ob es einen Weg gebe, den seine Filmfigur Sam Witwicky noch gehen könne. LaBeouf sprach bei der Eröffnung des dritten “Transformers“-Film auf dem Internationalen Filmfestival von Moskau. Der 25-Jährige spielt in den drei “Transformers“-Filmen den Nachbarsjungen Sam, der gegen feindliche Roboter kämpft. Im dritten Teil der Filmreihe ist LaBeouf an der Seite von “Greys Anatomy“-Star Patrick Dempsey, Frances McDormand, John Malkovich und dem britischen Model Rosie Huntington-Whitely zu sehen. “Transformers 3“ ist derzeit in den deutschen Kinos zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare