Shia LaBeouf nach Unfall auf dem Weg der Besserung

Los Angeles - Nach einem schweren Autounfall ist Nachwuchsstars Shia LaBeouf ("Indiana Jones") auf dem Weg der Besserung.

"Es geht uns beiden gut", sagte die Schauspielerin Isabel Lucas (23) am Montag (Ortszeit) in der Sendung "Access Hollywood". "Seine Hand heilt bestens."

Lucas war Ende Juli als Beifahrerin mit dem 22-Jährigen in Hollywood unterwegs, als ihr Auto von einem Rotlichtfahrer gerammt wurde und sich zweimal überschlug. Lucas blieb unverletzt, aber LaBeouf musste noch in der Unfallnacht an der linken Hand operiert worden. Derzeit trägt er einen Gips.

Hollywood- Regisseur Michael Bay teilte kürzlich mit, er werde die Verletzung seines lädierten Stars in die laufenden "Transformers:Revenge of the Fallen"-Dreharbeiten einbauen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

Kommentare