Shia LaBeouf nach Unfall auf dem Weg der Besserung

Los Angeles - Nach einem schweren Autounfall ist Nachwuchsstars Shia LaBeouf ("Indiana Jones") auf dem Weg der Besserung.

"Es geht uns beiden gut", sagte die Schauspielerin Isabel Lucas (23) am Montag (Ortszeit) in der Sendung "Access Hollywood". "Seine Hand heilt bestens."

Lucas war Ende Juli als Beifahrerin mit dem 22-Jährigen in Hollywood unterwegs, als ihr Auto von einem Rotlichtfahrer gerammt wurde und sich zweimal überschlug. Lucas blieb unverletzt, aber LaBeouf musste noch in der Unfallnacht an der linken Hand operiert worden. Derzeit trägt er einen Gips.

Hollywood- Regisseur Michael Bay teilte kürzlich mit, er werde die Verletzung seines lädierten Stars in die laufenden "Transformers:Revenge of the Fallen"-Dreharbeiten einbauen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ekel-Video: Pfui Spinne! Angelina Jolie graut's vor nichts
London - Fremde Länder, andere Essgewohnheiten. Die Kosmopolitin Angelina Jolie hat damit kein Problem, und beweist, dass es nicht immer Kaviar sein muss.
Ekel-Video: Pfui Spinne! Angelina Jolie graut's vor nichts
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
Paris - Jetzt ist es offiziell: George Clooney und seine Frau Amal werden Eltern von Zwillingen. Der Schauspieler äußerte sich erstmals öffentlich zu diesem freudigen …
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"

Kommentare