Shia LaBeouf nach Unfall auf dem Weg der Besserung

Los Angeles - Nach einem schweren Autounfall ist Nachwuchsstars Shia LaBeouf ("Indiana Jones") auf dem Weg der Besserung.

"Es geht uns beiden gut", sagte die Schauspielerin Isabel Lucas (23) am Montag (Ortszeit) in der Sendung "Access Hollywood". "Seine Hand heilt bestens."

Lucas war Ende Juli als Beifahrerin mit dem 22-Jährigen in Hollywood unterwegs, als ihr Auto von einem Rotlichtfahrer gerammt wurde und sich zweimal überschlug. Lucas blieb unverletzt, aber LaBeouf musste noch in der Unfallnacht an der linken Hand operiert worden. Derzeit trägt er einen Gips.

Hollywood- Regisseur Michael Bay teilte kürzlich mit, er werde die Verletzung seines lädierten Stars in die laufenden "Transformers:Revenge of the Fallen"-Dreharbeiten einbauen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare