Shia LaBeouf nach Unfall auf dem Weg der Besserung

Los Angeles - Nach einem schweren Autounfall ist Nachwuchsstars Shia LaBeouf ("Indiana Jones") auf dem Weg der Besserung.

"Es geht uns beiden gut", sagte die Schauspielerin Isabel Lucas (23) am Montag (Ortszeit) in der Sendung "Access Hollywood". "Seine Hand heilt bestens."

Lucas war Ende Juli als Beifahrerin mit dem 22-Jährigen in Hollywood unterwegs, als ihr Auto von einem Rotlichtfahrer gerammt wurde und sich zweimal überschlug. Lucas blieb unverletzt, aber LaBeouf musste noch in der Unfallnacht an der linken Hand operiert worden. Derzeit trägt er einen Gips.

Hollywood- Regisseur Michael Bay teilte kürzlich mit, er werde die Verletzung seines lädierten Stars in die laufenden "Transformers:Revenge of the Fallen"-Dreharbeiten einbauen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare