+
Anfang November erscheint das Neue Album der Sängerin. Die Fans jubeln - Es ist das erste Album nach 20 Jahren.

Shirley Bassey: Neues Album im November

Frankfurt - Shirley Bassey veröffentlich nach 20 Jahren ein neues Album. Am 6. November wird es überall zu kaufen sein. Die stimmgewaltige Sängerin kehrt zurück auf die Bühne.

Shirley Bassey kehrt zurück: Am 6. November erscheint nach 20 Jahren mit “The Performance“ ihr erstes Album nach 20 Jahren. Bassey verkaufte bis heute über 135 Millionen Tonträger und wurde 1999 von der Queen zur “Dame of The Order Of The British Empire“ in den Adelstand erhoben. Darüber hinaus steuerte die inzwischen 72-jährige Sängerin insgesamt drei James-Bond-Songs bei: “Goldfinger“, “Diamonds Are Forever“ und “Moonraker“. In den 90er Jahren meldete sich die Grande Dame mit den Propellerheadz und dem Song “History Repeating“ zurück. Die Pop-Ikone nahm “The Performance“ zusammen mit David Arnold (Kaiser Chiefs), KT Tunstall und Rufus Wainright auf. Im Sommer dieses Jahres schloss sie einen neuen Plattenvertrag ab.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare