Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich
+
Elizabeth Berkley bekommt im Sommer ein Baby.

"Showgirl" Berkley wird Mutter

New York - US-Schauspielerin Elizabeth Berkley (39) erwartet ihr erstes Baby mit ihrem Ehemann, Schauspieler Greg Lauren (42).

“Es gibt Momente im Leben, die man für immer in Ehren halten wird und das ist so einer. Wir freuen uns so darüber, dass wir diesen Augenblick und die ganz speziellen Neuigkeiten teilen können. Das Baby kommt im Sommer“, sagte Berkley der Klatschseite “TMZ.com“. Berkley und Lauren, ein Neffe des Mode-Designers Ralph Lauren, hatten 2003 in Mexiko geheiratet. Bekannt wurde sie durch die US-Sitcom “California High School“. Später trat Berkley in Filmen wie “Showgirls“ (1995) und Serien wie “CSI: Miami“ und “The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben“ auf.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?
Sarah Lombardi, die in Liebesangelegenheiten alles andere als eine weiße Weste hat, will nun als TV-Kupplerin durchstarten. Ob das eine gute Idee ist?
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?

Kommentare