Frau auf offener Straße in Harlaching erstochen - Täter sieht sie verbluten

Frau auf offener Straße in Harlaching erstochen - Täter sieht sie verbluten
+
Die Schauspielerin Sibel Kekilli bekommt Castingangebote aus Hollywood. Foto: Henning Kaiser

Sibel Kekilli hat nichts gegen türkische Rollen

Stuttgart (dpa) - Die "Tatort"-Kommissarin Sibel Kekilli (34) hat nichts dagegen, auch wieder türkische Rollen zu spielen. "Ich möchte nur nicht in eine Schublade gesteckt werden", sagte die deutsche Schauspielerin mit türkischem Hintergrund den "Stuttgarter Nachrichten".

Sie habe den türkischen Rollen etwa in "Gegen die Wand" und "Die Fremde" viel zu verdanken. Sie findet es etwas "ignorant", wenn man die von ihr dargestellte Ermittlerin Sarah Brandt als Assistentin von Borowski im Kieler "Tatort" ansieht. Brandt sei mittlerweile Hauptkommissarin und ermittele "auf Augenhöhe" mit Borowski.

Seit ihrem Auftritt in der US-Serie "Game of Thrones" bekomme sie mehr Castingangebote aus Hollywood, berichtete Kekilli. Doch davon erwarte sie nicht so viel. "Ich weiß auch, dass nicht nur ich die bekomme, sondern dass wahrscheinlich weltweit gecastet wird."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Allergiker sollten bei Parfüms ganz genau hinsehen. Denn wie Öko-Test jetzt herausgefunden hat, enthalten einige Produkte bedenkliche Stoffe.
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen

Kommentare