+
Susan Sideropoulos.

"Keine Einschränkungen"

Sideropoulos: Das Geheimnis ihrer entspannten Ehe

Hamburg - „Wir führen eine sehr entspannte Beziehung ohne Einschränkungen“, sagt TV-Schauspielerin Susan Sideropoulos über ihre Ehe. Die 34-Jährige verriet jetzt, was für sie dazu gehört, damit das so bleibt.

Für die TV-Darstellerin sind „Mädels-Abende“ ein wichtiger Teil ihrer glücklichen Ehe mit Jakob Shtizberg. "Er ist der beste Ehemann der Welt und mein bester Freund!", schwärmt sie. Mit ihren Freundinnen sitze sie gern im Pyjama auf der Couch und gucke Serien, erzählte die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin dem Magazin „Gala“. „Er fährt einmal im Jahr mit seinen Kumpels in den Urlaub und ich mache meine Mädels-Abende. Wir fragen uns auch nicht um Erlaubnis.“ 

Die beiden haben zwei Söhne im Alter von drei und fünf Jahren. Sideropoulos wird ab Herbst in der Hauptrolle der neuen Sat.1-Serie „Mila“ zu sehen sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare