+
Susan Sideropoulos.

"Keine Einschränkungen"

Sideropoulos: Das Geheimnis ihrer entspannten Ehe

Hamburg - „Wir führen eine sehr entspannte Beziehung ohne Einschränkungen“, sagt TV-Schauspielerin Susan Sideropoulos über ihre Ehe. Die 34-Jährige verriet jetzt, was für sie dazu gehört, damit das so bleibt.

Für die TV-Darstellerin sind „Mädels-Abende“ ein wichtiger Teil ihrer glücklichen Ehe mit Jakob Shtizberg. "Er ist der beste Ehemann der Welt und mein bester Freund!", schwärmt sie. Mit ihren Freundinnen sitze sie gern im Pyjama auf der Couch und gucke Serien, erzählte die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin dem Magazin „Gala“. „Er fährt einmal im Jahr mit seinen Kumpels in den Urlaub und ich mache meine Mädels-Abende. Wir fragen uns auch nicht um Erlaubnis.“ 

Die beiden haben zwei Söhne im Alter von drei und fünf Jahren. Sideropoulos wird ab Herbst in der Hauptrolle der neuen Sat.1-Serie „Mila“ zu sehen sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare