+
Susan Sideropoulos

Sideropoulos nach Geburt wieder bei "GZSZ"

Potsdam - Susan Sideropoulos (29) kehrt als Verena Koch in der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf den Bildschirm zurück.

Pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag am 14. Oktober ist sie nach der Geburt ihres Sohnes wieder regelmäßig dabei. Bereits seit August steht sie dafür in Potsdam im “GZSZ“-Studio vor der Kamera. Bis März 2011 wird es bei zwei Drehtagen wöchentlich bleiben. “Das ist ein Traum. Ich würde das gerne länger machen“, sagte die Schauspielerin am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa. “Aber wenn er ein Jahr alt ist, fange ich wieder voll an.“

Die 29-Jährige, seit 2001 bei “GZSZ“ dabei, hat im März Sohn Joel geboren. Der Kleine ist inzwischen durchaus filmerfahren, hat die Mama nebst Babysitter schon oft zum Studio begleitet. Vor der Kamera will Mama Susan ihn aber nicht sehen - trotz seines Talents. “Er wäre dafür zwar prädestiniert, weil er ein ganz Lustiger ist und auf Knopfdruck lachen kann“, berichtete die stolze Mama. “Es wäre ganz witzig mit ihm zu drehen - aber nein, das möchte ich nicht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare