Mindestens neun Verletzte bei Schüssen in Toronto - Schütze tot

Mindestens neun Verletzte bei Schüssen in Toronto - Schütze tot
+
Heute sind Sido und Bushido Freunde

Sido und Bushido: Sorge um aggressive Fans

Berlin - Die ehemals verfeindeten Rapper Sido (30) und Bushido (33) mussten sich früher Sorgen um aggressive Fans machen. Schuld daran waren sie aber selbst

Die beiden Rapper Sido und Bushido haben sich auch aus Angst vor Gewalttaten unter ihren Fans versöhnt. “Es gibt eben Hardcore-Fans, die diesen Streit viel ernster genommen haben als wir selbst“, sagte Sido dem Magazin Prinz. “Wenn einer mit einem Bushido-Shirt auf mein Konzert kam, hat die Security ein Extra-Auge auf ihn geworfen.“

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Bushido sagte dazu: “Wir konnten nicht mehr kontrollieren, was in den Köpfen der Fans vorgeht. Das ist wie im Fußball mit den Ultras.“ Sein komplettes Umfeld sei froh, dass der Streit mit Sido vorbei sei. Selbst Freunde, die im Gefängnis säßen, hätten gesagt: “Wurde auch Zeit.“

Die Musiker kennen sich seit 14 Jahren, die vergangenen sieben galten sie als verfeindet, was sie in ihren Texten oft mit Beleidigungen zum Ausdruck brachten. Mit “23“ veröffentlichten sie jetzt ein gemeinsames Album, mit Peter Maffay als Gast.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf

Kommentare