+
Sido ist jetzt unter der Haube.

Bild mit romantischen Tattoos getwittert

Bericht: Sido ist jetzt unter der Haube

Berlin - Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt („Do It Yourself - S.O.S.“) haben sich nach Informationen der „Bild am Sonntag“ getraut.

 „Ja es stimmt, die beiden haben heute geheiratet“, bestätigte Engelhardts Managerin dem Blatt. Der frischgebackene Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, verkündete die frohe Botschaft am späten Samstagabend auch bei Twitter: „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!“ Dazu verschickten sie ein Bild, dass zwei Hände vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Am Finger: Eheringe und darunter zwei Tattoos. Auf dem einen Ringfinger prangt ein „P“, auf dem anderen ein „C“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
In Köln darf man nicht "Helau" rufen, das weiß fast jeder. Dass man unter bestimmten Umständen aber auch nicht "Kamelle" rufen darf, das ist schon weniger bekannt. Und …
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen

Kommentare