+
Sido ist jetzt unter der Haube.

Bild mit romantischen Tattoos getwittert

Bericht: Sido ist jetzt unter der Haube

Berlin - Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt („Do It Yourself - S.O.S.“) haben sich nach Informationen der „Bild am Sonntag“ getraut.

 „Ja es stimmt, die beiden haben heute geheiratet“, bestätigte Engelhardts Managerin dem Blatt. Der frischgebackene Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, verkündete die frohe Botschaft am späten Samstagabend auch bei Twitter: „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!“ Dazu verschickten sie ein Bild, dass zwei Hände vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Am Finger: Eheringe und darunter zwei Tattoos. Auf dem einen Ringfinger prangt ein „P“, auf dem anderen ein „C“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare