+
Frisch verliebt: Charlotte Engelhardt und Rapper Sido.

Sido und Charlotte Engelhardt über ihre Liebe

Berlin - Jetzt ist es raus: Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Engelhardt sind ein Paar. Nun haben die beiden  zum ersten Mal über ihre neue Liebe gesprochen.

Charlotte Engelhardt: “Eines ist mir erst einmal sehr wichtig. Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido!“, erzählt die 33-Jährige in der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Der Berliner Musiker heißt mit bürgerlichem Namen Paul Würdig. “Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss. Und Paul ist ein irrer Kerl! Wir beide haben exakt den gleichen Humor“, sagte die TV-Frau.

Auch Sido schwärmt: “Die Charlotte, die ist echt 'ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte.“ Vor einer Woche kam heraus, dass sich Sido nach sieben Jahren von seiner Verlobten, Sängerin Doreen Steinert (25), getrennt hat. Dazu erklärt Sido: “Jetzt mal ehrlich. Charlotte hat damit nichts zu tun. Ich habe die Hochzeit mit Doreen in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben. Weil ich mir einfach nicht sicher war.“

dapd

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Dita von Teese von Trumps Art angewidert
Die Burlesque-Tänzerin, die jetzt auch singt, macht aus ihrem Herzen keine Mödergrube. Sie hält nicht viel vom derzeitigen US-Präsidenten.
Dita von Teese von Trumps Art angewidert

Kommentare