Bahnhof Trudering gesperrt - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet

Bahnhof Trudering gesperrt - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet

Nach Post bei Facebook

Sido und Charlotte Würdig: Das Baby ist da!

  • schließen

Berlin - Charlotte Würdig und Rapper Sido sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das ließ schon ein Bild erahnen, das Würdig bei Facebook veröffentlichte.

Der Berliner Rapper Sido (35) und seine Frau Charlotte Würdig (37) sind wieder Eltern geworden. Ihr zweites Kind sei am Montag zur Welt gekommen, sagte eine Sprecherin von Würdig am Mittwoch. ''Es ist ein Junge."

Seit Oktober war bekannt, dass das Paar ein zweites Kind erwartet. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Die TV-Moderatorin hat mit Sido bereits einen fast dreijährigen Sohn.

Ankündigung auf Facebook

Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig halten sich eher bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Umso erstaunlicher ist das Bild, das Würdig, ehemals Engelhardt, nun auf allen ihren sozialen Kanälen veröffentlicht hat: Es zeigt sie mit prallem Baby-Bauch. 

Der Text dazu ließ schon am Dienstag vermuten, dass das Baby bereits auf der Welt ist. Sie schreibt: "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohlauf sind."

Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich...

Posted by Charlotte Würdig on Dienstag, 5. April 2016

So heißen die Stars wirklich

So heißen die Stars wirklich

Sido geht als Favorit ins Echo-Rennen

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Einige Chemikalien in Badeprodukten schaden der Natur. Umweltbewusste Verbraucher können beim Kauf auf ein Gütesiegel für kontrollierte, unbedenkliche Naturkosmetik …
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Unehelicher Sohn des Cousins von König Willem-Alexander will Prinz werden
Die niederländische Königsfamilie könnte bald um ein Mitglied wachsen. Das berichtete die Zeitung „De Telegraaf“.
Unehelicher Sohn des Cousins von König Willem-Alexander will Prinz werden
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Die als Frontfrau der irischen Rockgruppe The Cranberries bekannte Sängerin Dolores O'Riordan ist tot. Sie starb im Alter von 46 Jahren in London. 
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!
Dass Annemarie Carpendale schwanger ist, wissen wir bereits. Nun zeigt sie ihren Babybauch am Strand von Mauritius. In welchem Monat sie wohl schon ist? Hier erfahren …
Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!

Kommentare