Nach Post bei Facebook

Sido und Charlotte Würdig: Das Baby ist da!

  • schließen

Berlin - Charlotte Würdig und Rapper Sido sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das ließ schon ein Bild erahnen, das Würdig bei Facebook veröffentlichte.

Der Berliner Rapper Sido (35) und seine Frau Charlotte Würdig (37) sind wieder Eltern geworden. Ihr zweites Kind sei am Montag zur Welt gekommen, sagte eine Sprecherin von Würdig am Mittwoch. ''Es ist ein Junge."

Seit Oktober war bekannt, dass das Paar ein zweites Kind erwartet. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Die TV-Moderatorin hat mit Sido bereits einen fast dreijährigen Sohn.

Ankündigung auf Facebook

Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig halten sich eher bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Umso erstaunlicher ist das Bild, das Würdig, ehemals Engelhardt, nun auf allen ihren sozialen Kanälen veröffentlicht hat: Es zeigt sie mit prallem Baby-Bauch. 

Der Text dazu ließ schon am Dienstag vermuten, dass das Baby bereits auf der Welt ist. Sie schreibt: "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohlauf sind."

Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich...

Posted by Charlotte Würdig on Dienstag, 5. April 2016

So heißen die Stars wirklich

So heißen die Stars wirklich

Sido geht als Favorit ins Echo-Rennen

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare