Nach Post bei Facebook

Sido und Charlotte Würdig: Das Baby ist da!

  • schließen

Berlin - Charlotte Würdig und Rapper Sido sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das ließ schon ein Bild erahnen, das Würdig bei Facebook veröffentlichte.

Der Berliner Rapper Sido (35) und seine Frau Charlotte Würdig (37) sind wieder Eltern geworden. Ihr zweites Kind sei am Montag zur Welt gekommen, sagte eine Sprecherin von Würdig am Mittwoch. ''Es ist ein Junge."

Seit Oktober war bekannt, dass das Paar ein zweites Kind erwartet. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Die TV-Moderatorin hat mit Sido bereits einen fast dreijährigen Sohn.

Ankündigung auf Facebook

Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig halten sich eher bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Umso erstaunlicher ist das Bild, das Würdig, ehemals Engelhardt, nun auf allen ihren sozialen Kanälen veröffentlicht hat: Es zeigt sie mit prallem Baby-Bauch. 

Der Text dazu ließ schon am Dienstag vermuten, dass das Baby bereits auf der Welt ist. Sie schreibt: "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohlauf sind."

Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich...

Posted by Charlotte Würdig on Dienstag, 5. April 2016

So heißen die Stars wirklich

So heißen die Stars wirklich

Sido geht als Favorit ins Echo-Rennen

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare