+
Sido

Sido eröffnet Tattoo-Studio

Berlin - Rapper Sido (29, “Mein Block“) hat ein neues Geschäftsfeld für sich entdeckt. In Berlin öffnete er am Samstag ein Tattoo-Studio.

“Das ist für mich ein großer neuer Schritt. Das ist mein erster Laden. Ich habe schon mehrere Firmen, aber dazu gibt es keinen Laden mit täglichem Betrieb. Ich bin sehr aufgeregt. Freunde, Familie, alle kommen“, sagte Sido. Autogramme wolle er künftig nur noch tätowieren - nicht mehr schreiben, scherzte der Rapper. “Ich habe mir eine eigene Maschine gekauft und tätowiere Autogramme backstage. Autogramme kriegst du jetzt nur noch in Tattooform von mir. Deshalb habe ich mein Hobby jetzt einfach professionell gemacht“, sagte der 29-Jährige.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Allerdings gestand Sido dann ein, dass er dieses Handwerk erstmal lernen müsse. “Ich lerne erstmal und dann irgendwann tätowiere ich auch selber. Wenn ich es irgendwann dann mal kann, dann gibt es spezielle Einzeltermine bei mir. Für viel Geld kriegst du dann ein Tattoo von mir“, versprach der Musiker. Das Studio heißt “ICH! Und meine Katze“. Früher war der Berliner als der Rapper mit der Maske bekannt. 2009 warb Sido (Kurzform für “superintelligentes Drogenopfer“) dafür, zur Bundestagswahl zu gehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare