+
Sido verletzte sich an der Hand

Sido: Krankenhaus nach „TV Total“-Rennen

Gelsenkirchen - Krankenhaus statt Siegerpodest: Rapper Sido (28) hat sich bei der PS-Schlacht in Stefan Raabs Show “TV total Stock Car Crash Challenge“ am Samstagabend an der Hand verletzt.

Sein Rennwagen überschlug sich bei dem Showrennen für ProSieben. Weil Sido dabei einen Arm aus dem Fenster gehalten hatte, zog er sich eine Prellung an der Hand zu. Zunächst war Sido mit Verdacht auf einen gebrochenen Arm ins Krankenhaus gekommen.

In der Königsklasse bis 3000 Kubikzentimeter Hubraum holte sich TV-Moderator Christian Clerici (43) zum dritten Mal in Folge den Sieg. Raab wurde nur Vierter.

Bei der Show fuhren 30 Promis, darunter Sängerin Lucy Diakovska, Schauspieler Axel Stein oder Moderator Oli Petszokat, vor 45 000 Zuschauern wild in der Gelsenkirchener Veltins-Arena umher. Vor den Bildschirmen saßen durchschnittlich 2,6 Millionen Menschen (Marktanteil 11 Prozent) - zwei Millionen davon kamen aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (20,2 Prozent).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Nasses Schuhwerk ist ärgerlich. Viele versuchen dann, mit dem Föhn nachzuhelfen. Doch das ist eher kontraproduktiv. Trocknen sollte man die Schuhe auf andere Art und …
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Sarah Lombardi wütend: Freibadbesuch mit Alessio wird zum Aufreger
Sarah Lombardi wollte einen entspannten Freibad-Tag mit Söhnchen Alessio verbringen. Doch es kam zu einem kleinen Zwischenfall, der die junge Mutter wütend machte.
Sarah Lombardi wütend: Freibadbesuch mit Alessio wird zum Aufreger
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
Einmal richtig abtauchen: Etwa zwei Kilometer vor der Küste Floridas wurde im Golf von Mexiko eine Ausstellung der besonderen Art installiert. Der Eintritt ist frei, …
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet

Kommentare