+
Sido kann wieder mitbestimmen, welcher Österreicher Talent hat und wer nicht. 

Rüpel-Rapper reuig

Trotz Faust-Attacke: Sido wieder ORF-Juror

Wien - Obwohl er im vergangenen Jahr auf offener Bühne einen Journalisten mit der Faust zu Boden schickte, feiert Rapper Sido (32) sein Comeback im österreichischen Fernsehen ORF.

Der Berliner wird von September an wieder als Juror in der Casting-Show „Die große Chance“ auftreten, wie der öffentlich-rechtliche Sender am Dienstag mitteilte.

Im Oktober hatte Sido dort einen Society-Reporter attackiert, ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn wüst beschimpft. Der Sender beendete die Zusammenarbeit mit Sido daraufhin kurzfristig, nahm die Kündigung aber rasch wieder zurück.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Der Hip-Hop-Musiker entschuldigte sich in einer Live-Sendung der Show für sein Verhalten: „Das, was ich getan habe, war falsch.“ Ironie des Schicksals: Die ORF-Sendung des attackierten Journalisten und Fernseh-Moderators wurde in der Zwischenzeit eingestellt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare